Möchten Sie mit uns arbeiten?

Hydracy ist eine wegweisende Wellness-Marke, die sich der Bereitstellung ganzheitlicher Hydratisierungslösungen verschrieben hat. Als führendes Unternehmen in diesem Bereich gestalten wir Wellness neu, indem wir Produkte entwickeln, die einen gesunden Lebensstil und bewussten Konsum fördern. Unsere Hingabe zur Exzellenz erstreckt sich darauf, eine lebendige Gemeinschaft von Wellness-Enthusiasten zu fördern.

Kernwerte:

  1. Ernsthaft in Bezug auf Hydration.
  2. Freudig im Leben.
  3. Leidenschaftlich für andere.

Remote-First

Als Remote-First-Unternehmen haben wir den traditionellen Arbeitsplatz neu definiert, indem wir die Flexibilität und Freiheit der Remote-Arbeit begrüßen. Schließen Sie sich unserem talentierten Team von überall auf der Welt an und genießen Sie die Vorteile eines dynamischen Arbeitsumfelds, einer beispiellosen Work-Life-Balance und endloser Möglichkeiten für Wachstum und Zusammenarbeit.

Bewerbung:

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an hello@hydracy.com, zusammen mit einem kurzen Anschreiben, in dem Ihre relevante Erfahrung hervorgehoben wird und erklärt wird, warum Sie leidenschaftlich daran interessiert sind, dem Hydracy-Team beizutreten. Fügen Sie außerdem relevante Portfolio-Artikel oder Beispiele früherer Arbeiten hinzu.

Schließen Sie sich uns in unserer Mission an, ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern und die Hydration neu zu definieren!

Offene Stellen

Offene Bewerbung

Hydracy ist eine führende Kraft bei der Förderung eines gesunden Lebensstils durch unsere innovativen Hydratisierungslösungen.

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen und talentierten Personen, die sich mit unseren Kernwerten identifizieren können und daran interessiert sind, unsere Mission zu unterstützen. Wir laden Sie ein, Ihren Lebenslauf, Ihr Portfolio oder relevante Informationen für mögliche zukünftige Gelegenheiten zu hinterlassen.

Auch wenn derzeit keine offenen Stellen vorhanden sind, erzählen Sie uns bitte von der Art der Rolle, die Sie suchen, und warum Sie glauben, dass Sie eine großartige Ergänzung für das Hydracy-Team wären. Wir sind ein remote-freundliches Unternehmen, das Ihnen die Flexibilität bietet, von überall aus zu arbeiten.

Erzählen Sie uns von Ihren Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen, und lassen Sie uns wissen, wie Sie sich vorstellen, zu unserer Reise beizutragen. Wir schätzen Vielfalt, Kreativität und ein starkes Engagement für Exzellenz.

Schließen Sie sich uns bei Hydracy an und werden Sie Teil eines Teams, das sich der Schaffung einer gesünderen und freudigeren Welt verschrieben hat.

Social Media Intern

Stellenbeschreibung:

Wir suchen einen dynamischen und leidenschaftlichen Marketing-Praktikanten, um unser Team zu verstärken und unsere Social-Media-Kanäle zu betreuen. Dieses Praktikum bietet praktische Erfahrungen in einer schnell wachsenden eCommerce-Marke, wo Sie eng mit unserem Team zusammenarbeiten und eine entscheidende Rolle bei der Expansion unserer Marke spielen werden.

Aufgaben:

  1. Verwaltung aller Social-Media-Plattformen (TikTok, Instagram, Facebook, Pinterest).
  2. Erstellen von produktbezogenen Inhalten auf verschiedenen Social-Media-Kanälen.
  3. Einbindung unserer Community durch Herausforderungen und Giveaways.
  4. Erstellung ansprechender Grafiken für Social Media.
  5. Verfassen ansprechender Bildunterschriften, die auf unser Publikum abzielen.
  6. Entwicklung und Bearbeitung wirkungsvoller Kurzvideos.
  7. Entwicklung origineller Ideen für Inhalte.
  8. Umsetzung von Social-Media-Werbestrategien.
  9. Analyse des Engagements in sozialen Medien zur Optimierung von Kampagnen.
  10. Unterstützung bei Online-Community-Veranstaltungen.
  11. Durchführung von Recherchen im Bereich Social-Media-Marketing.
  12. Beitrag zur Strategie von Influencer-Kampagnen.
  13. Sicherstellung der Konsistenz der Markenbotschaft in sozialen Medien.
  14. Teilnahme an Foto- / Videoaufnahmen.
  15. Unterstützung bei ad-hoc-Marketingaufgaben (Website, Amazon usw.).

Fähigkeiten / Erfahrungen:

  1. Fließend in Englisch.
  2. Leidenschaft für Wellness und soziale Medien.
  3. Starke analytische, zuverlässige und kommunikative Fähigkeiten.
  4. Verständnis von Marketingprinzipien.
  5. Vorherige Erfahrung oder Verständnis für Community-Engagement von Vorteil.
  6. Unternehmerischer Geist und Lernbereitschaft.
  7. Interesse und Erfolgsbilanz im Social-Media-Management / der Content-Erstellung.
  8. Komfortabel mit kreativen Unternehmungen und Ergebnisanalyse.

Vorteile:

  1. Praktische Erfahrungen in einer schnell wachsenden Marke.
  2. Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer und der Senior Leadership.
  3. Entwicklung eines umfassenden Verständnisses für Marketingstrategien.
  4. Mentoring und Anleitung für persönliches und berufliches Wachstum.
  5. Einblick in einen schnell wachsenden eCommerce-Markt.
  6. Remote.

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